Mit einem Lächeln über die Ziellinie

Das Gefühl, einen Ironman geschafft zu haben, ist für den Freudenstädter Triathleten Wolfgang Epting so unvergleichlich, dass er bereits auf 18 Teilnahmen, darunter beim legendären Wettkampf auf Hawaii, zurückblicken kann. Und trotz Corona hat er seine Ziele nicht aus den Augen verloren.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.triathlet-aus-freudenstadt-wolfgang-epting-ist-auch-in-corona-zeiten-ein-ironman.527abfb9-ac37-47dc-bd72-311e7d95ec41.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s