Spendenaktion zugunsten der Kinderhilfe Organtransplantation

Ich möchte meine Teilnahme am IRONMAN Triathlon auf Hawaii einem höheren Ziel widmen und habe daher eine Spendenaktion zugunsten der Kinderhilfe Organtransplantation ins Leben gerufem:

Ein Traum, der KiO hilft

Für KiO-Fördermitglied Wolfgang Epting geht in diesem Jahr am 14. Oktober ein Traum in Erfüllung: Der Triathlet startet beim Ironman auf Hawaii. Seine große Freude darüber verknüpft er mit einer Spendenaktion für KiO

http://www.kiohilfe.de/aktuelles/details/809

Ich werde für jeden vor mir platzierten der insgesamt 200 Athleten meiner Altersklasse einen Euro spenden. Im Gegenzug können hilfsbereite Menschen nach dem Wettkampf auf Hawaii für jeden zehnten Athleten meiner Altersklasse, den ich hinter mir lassen kann, ebenfalls einen Euro oder einen anderen Betrag ihrer Wahl spenden. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung und die Namen werden von der KiO veröffentlicht. Bitte geben Sie auf der Überweisung die Adresse an, an die die Spendenbescheinigung geschickt werden soll.

Wer helfen möchte…

  • Email:   eptings.fit4u@gmail.com
  • Telefon: +49 174 315 2887
  • Spendenkonto:
    • Empfänger:               Kinderhilfe Organtransplantation
    • Name:                         Bank für Sozialwirtschaft
    • IBAN:                          DE64 5502 0500 0008 6200 00
    • BIC:                              BFSWDE33MNZ
  •       Verwendungszweck:  
    • IRONMAN Hawaii – Wolfgang Epting
    • Spendenaktion Kinderhilfe Organtransplantation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s